Zum Inhalt springen

Bewertungen

Bea im März 2024:

Ich durfte mit anderen tollen Menschen in deinem Seminar den Anfang machen und auch jetzt arbeitet es noch nach. Ich bin begeistert von deiner Arbeit und auch von dir als Mensch. Du schaffst einen geschützten Raum, in dem man sich „bewertungsfrei“ bewegen darf, wohltuend und ein seltenes Privileg. Ich kann nur jeden dazu einladen, seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Tanja im Februar 2024:

Liebe Sandra, ich danke dir für deine wunderbare Arbeit, bei der du sehr wertschätzend und mit viel Empathie dabei bist. Es ist erstaunlich, was du so alles mit der Emotions- und Bodycodemethode ans Licht bringen bzw. auflösen kannst. Die Stellvertretersitzungen für meine Kinder waren ebenfalls sehr aufschlussreich und haben Einiges in Gang gebracht. Danke auch dafür. Ich bin schon neugierig auf die BeliefcodeAnwendungen.

Daniela im Januar 2024:

Sandra kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Jede Bodycode-Sitzung bei ihr ist ein Erlebnis und geht weit über den Bodycode hinaus. Ihre Intuition und die Eingebungen, die sie während der Sitzung empfängt, sind so wertvoll und helfen enorm weiter. Sandra ist komplett im Vertrauen und in der Anbindung und spendet so einen Raum, in dem ich mich voll und ganz hingeben kann und sicher fühle. Es gibt kein auch noch so dunkles Thema, vor dem Sandra zurückschrecken würde. Im Gegenteil. Neugierig taucht sie ein und alleine durch ihre komplett unvoreingenommene und bewertungsfreie Haltung verliert das Thema an Schrecken. Schicht für Schicht arbeitet sie sich durch den Bodycode und befreit mich so von alten Lasten. Auch für Geschichten aus vergangenen Leben ist sie offen und löst so tiefsitzende karmische Muster mit auf. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich Sandra kennenlernen durfte und von ihr begleitet werde. Danke Sandra!

Catarina im November 2023:

Ich habe bei Sandra bereits zweimal das Emotioncode – Coaching machen lassen. Für mich war das wirklich nicht nur ein Anstoß, um selbst in mich hineinzusehen, sondern auch ein direktes unbewusstes Bearbeiten meiner Blockaden. Ich habe sie wegen meiner Spätakne kontaktiert und es ist wirklich kein Scherz: Ich habe seitdem kaum Knötchen mehr im Gesicht. Es ist wie eine Befreiung für mich und ich fühle mich sehr viel besser. Sie kümmerte sich auch nach des Coachings sehr mitfühlend um mich, als es in der Verarbeitungszeit ein bisschen zwickte und ich mich nicht gleich ganz wohl gefühlt habe…Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke Sandra, du hilfst mir dabei, mich auch als Erwachsener noch weiterzuentwickeln und mir selbst kein Hindernis mehr zu sein.

Eva im Juli 2023:

Was für eine wertvolle Arbeit, was für ein wertvoller Mensch, was für ein wertvoller und wertschätzender Kontakt!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Sandra, ich spüre so viel Liebe und Hingabe zu ihrer Arbeit. Sie leitet durch eine Sitzung in absoluter Sicherheit, mit Intuition und Gründlichkeit und viel Erfahrung.
Ich kann sicher sein, dass die richtigen Fragen gestellt werden und wirklich alles, was wichtig ist, „erwischt“ wird. Was auftaucht passt auch jedes Mal genau zu der Situation, der Herausforderung, die sich mir gegenwärtig bietet, also wie der berühmte A… auf Eimer. 😉 Hier wird nicht auf die Uhr geschaut, die Sitzung wird in jedem Fall rund und das ist ein gutes Gefühl. Sandra ist auch im Nachgang bei Fragen und Verarbeitungssymptomen da und hilft, wenn es nötig wird. Auch das gibt ein gutes aufgehobenes Gefühl. Das Wichtigste ist jedoch vermutlich die Art WIE sie arbeitet, nämlich mit sehr viel Mitgefühl, liebe- und verständnisvoll, so dass man sich vertrauensvoll öffnen kann und die Emotionen nicht einfach „nur“ gelöst werden, sondern man auch in das wertvolle Fühlen kommt und ebenfalls für sich selbst ein größeres Verständnis und Mitgefühl entwickelt. Wo es mir NOCH fehlt oder gefehlt hat, hat Sandra immer an mich geglaubt, an meine eigene Größe und Stärke – mit viel positiver Energie. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Begleitung!

Anonym im Juni 2023:

Schon als Kind hatte ich im Grundschulalter mit Gefühlen von Minderwertigkeit und Angst zu tun. Irgendwo im Mittelpunkt zu stehen, löste einen enormen Stress in mir aus. Am liebsten hätte ich mich irgendwo versteckt oder wäre weggelaufen, wenn es z. B. im Schulunterricht darum ging, etwas vor allen zu sagen. Auch Auftritte im Schulchor waren für mich ein Graus. Ich fühlte mich immer so schutzlos und hatte Angst, negativ aufzufallen.

Diese Angst – und Panikattacken zeigten sich in meinem Leben in vielerlei alltäglichen Situationen. Ich entwickelte Strategien oder ließ mir Ausreden einfallen, um solche Situationen zu umgehen und zu vermeiden.

Vor einiger Zeit jedoch konnte ich mich einer Situation nicht entziehen.

Ich wusste, dass ich bei einem gesellschaftlichen Ereignis mit vielen Leuten in einem Raum im Mittelpunkt stehen werde. Schon allein der Gedanke und die Vorstellung daran löste Angst -und Panikgefühle in mir aus.

Ich habe dann mit Sandra an dieser Thematik mit dem Bodycode gearbeitet.

Einige Tage später spürte ich in meinem System eine innere Gelassenheit und dachte auch nicht mehr so oft an das gesellschaftliche Ereignis, was ja immer näher kam.

Dieser angenehme Zustand hielt einige Tage an. Dann jedoch kamen wieder neue Angst- und Panikgefühle hoch, die Sandra immer wieder ablöste.

Ich hatte das Gefühl, dass zwar etwas gelöst war, aber immer wieder etwas nachrutschte.

Sehr interessant war auch, dass sich diese Problematik in meiner Ahnenreihe zeigte und dort dann auch mit dem Emotionscode gelöst werden konnte.

Nachdem wir dann einige Ablösungen vorgenommen hatten, war ich „bereit „.

Der Tag kam näher und näher und ich war relativ entspannt und ohne Angst- und Panikgefühle. An dem Tag selbst spürte ich zwar eine gewisse Aufgeregtheit und ich hatte schwitzige Hände, jedoch war ich ansonsten gelassen. Während dem gesellschaftlichen Ereignis kam nur einmal ein Hauch von Angst und Panik hoch, das sich dann mit tiefer Atmung und Affirmationen sehr schnell verflüchtigte.

Sandra hatte mir während unserer Sitzungen Meditationen geschickt, die ich gemacht habe und ein ätherisches Öl zur Stabilisierung empfohlen, welches ich täglich angewendet habe.

Ich bin sehr dankbar, dass die große Summe aus Allem mir so sehr geholfen hat.

Ich habe den ganzen Tag vor Erleichterung gestrahlt.

Liebe Sandra, ich danke dir von ganzem Herzen für deine großartige Arbeit und Unterstützung 🙏

Tina

(BEARBEITEN) ANTWORTEN

Meine liebe Freundin hat mir von Sandra erzählt, die sowohl mit ihr als auch mit ihren Söhnen gearbeitet hat. Und manchmal ist es ja so, dass man allein vom Hören sofort begeistert ist. Meine Freundin gab mir daraufhin Sandras Telefonnummer und als ich ihr Profilbild gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich sie umgehend kontaktieren muss.
Ich bat also um eine Bodycodesitzung für mich. Daraufhin hat Sandra mir ganz schnell eine Antwort geschickt und mir liebevoll erklärt, wie sie arbeitet und welche Möglichkeiten der Sitzung wir haben. Die schnellste Möglichkeit war tatsächlich ohne Termin vor Ort. Diese Art des Arbeitens war mir bereits bekannt und deswegen kam das für mich sofort in Frage.
Nachdem Sandra mit mir gearbeitet hatte, bekam ich ein sehr ausführliches Protokoll in Schriftform und eine sehr ausführliche Sprachnachricht, in der sie sehr professionell und liebevoll alles Schritt für Schritt erklärt hat. Ich war so überwältigt von alldem, was da rauskam, denn Sandra wusste ja gar nichts von mir und alle Ergebnisse passten zu 100 %.
Also bat ich Sandra mit unserem jüngsten Sohn zu arbeiten. Er hat seit über sechs Jahren Heuschnupfen und über die Jahre hat sich daraus allergisches Asthma entwickelt. Wir haben verschiedene Methoden ausprobiert, aber die Hochphase konnten wir bislang nicht abwenden. Die Hochphase begann bei ihm grundsätzlich Ende April und endete Mitte Juni.
Sandra wusste von ihm nichts außer der Symptomatik und nichts von unserer Lebensgeschichte. Bei ihm hatten sich so viele Themen angestaut, die gar nicht seine waren, dass sein Körper nicht mehr in der Lage war, irgendetwas selbst zu regulieren. Nachdem Sandra mit ihm gearbeitet hat, hatte er keine Heuschnupfensymptome mehr.
Als kürzlich die so genannte Hochphase anfing, das bedeutet, dass Gräserpollen aktiv sind, bekam er leichtes Gaumenjucken. Nachdem Sandra erneut mit ihm gearbeitet hat, hörten die Symptome sofort auf. Ich bin so begeistert, da er die letzten Jahre ungern in der schönen Jahreszeit nach draußen gegangen ist. Es war eine Wahnsinnsbelastung für uns. Er musste jeden Abend duschen, jedes Mal, wenn er draußen war, sich sofort umziehen, eventuell duschen, sein Zimmer musste lupenrein sein und unser Hund musste nach einem Aufenthalt im Freien draußen gebürstet und mit einem Handtuch abgerubbelt werden. Keiner von uns durfte von ohne weiteres in sein Zimmer. Alles mit Aufwand und Belastung verbunden.
Spitzwegerich und die Gräser stehen wie jedes Jahr an gefühlt jedem Wegesrand und zwischen den Feldern (da wo wir wohnen!) und unser Sohn kann sich endlich frei draußen bewegen. Erst jetzt fällt mir auf was er die letzten Jahre durchgemacht hat und verpasst hat. Aber dieses Jahr ist alles anders 🙂
In der Zwischenzeit hat Sandra auch mit unserem ältesten Sohn und mit meinem Mann gearbeitet und uns allen viele schwer beladene Rucksäcke ausgezogen. Jeder hatte andere Themen, alles passte genau zu jedem von uns.
Ich bin so dankbar, dass wir Sandra gefunden haben und sie unser Leben leichter macht. Danke für Deine liebevolle, professionelle und wertschätzende Arbeit. Dein großes Herz bewirkt Großes.
Es gibt keine Zufälle, das glaube ich schon lange zu ahnen, aber Du hast es uns nochmal bestätigt. Schön, dass es Dich gibt. Die Welt braucht dringend mehr Menschen wie Dich!

C.: (Dienstag, den 18. April):

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht begeistert war, als man mir hiervon erzählte. Ich hinterfrage sehr viel und bin ein eher kritischer Mensch, gerade was dieses „Hokuspokus“ Thema angeht. Auf der anderen Seite bin ich aber auch offen für neues. Also habe ich es ausprobiert, weil ich etwas in meinem Leben verändern wollte und bisher nie wirklich wusste, was eigentlich mit mir los war. Warum ich so war, wie ich war.
Vorweg: Ich habe mich darauf eingelassen und wurde überzeugt. Es hat funktioniert.
Und es war eine sehr gute Entscheidung.
Ich hatte jetzt schon mehrere Sitzungen bei Sandra und jede davon hat mich tatsächlich im positiven weiter gebracht. Auch Sandra ist meiner Meinung nach viel professioneller geworden als noch am Anfang. Großes Kompliment. 🙂
Man fühlt sich sehr wohl und merkt, dass sie das wirklich aus Leidenschaft macht und sich auch die nötige Zeit nimmt.

Ein paar Monate nach meiner ersten Sitzung merkte ich die ersten Veränderungen. Ich war viel fröhlicher, ausgeglichener und motivierter Dinge zu tun und ging viel erfüllter durch das Leben. Auch hatte ich oft Schwierigkeiten mit meinem Selbstbewusstsein aber selbst da konnte Sandra mir sehr gut weiterhelfen.👍
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und hoffe, dass sie noch weitere Menschen mit ihrem Beruf glücklich machen wird🙏
Würde jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
Nicht nachdenken, sondern einfach mal eine Sitzung auf sich wirken lassen….
Es ist kein „Hokuspokus“, aber es bewirkt nach einer gewissen Zeit etwas und kann eine guter Start in die richtige Richtung sein. :)✌️
Lg C

Michaela(Sonntag, 02. April 2023 11:41)

Michaela,

Meine Freundin hat mir Sandra empfohlen, da sie selbst so lösende Erfahrungen mit Sandra und ihrer Arbeit machen konnte. Und auch ich habe schon einige Empfehlungen für Sandras Bodycodesitzungen ausgesprochen.
Erst hab ich für mich persönlich Sandra`s Hilfe in Anspruch genommen, da ich nicht nur meine 5-köpfige Familie, sondern auch meine Schüler*innen versuche mit Energie zu unterstützen. Ich war gereizt, ungeduldig und auch traurig und wollte wieder mehr Harmonie in meinem Leben und dem Leben unserer Familie. Neu war für mich die „Online“-Arbeit und, dass eine Sitzung auch ohne persönlichen Kontakt ablaufen konnte. Spannend war und ist jedes Mal aufs Neue, dass die Behandlung nicht nur immer die eigene Person, sondern auch die vorangegangenen Generationen und auch Vererbungen an unsere Kinder betrifft und beeinflusst und sich Situationen energetisch insgesamt lösen.

Auch für meine Kinder habe ich die Notwendigkeit gesehen, Bodycodesitzungen zu nutzen, um sie aufzubauen, zu stützen und an ihre wahre Natur heranzubringen. Meine Kinder (Teenager) standen dem Thema eher offener gegenüber. Mein Mann war am Anfang sowohl der Methode als auch der „online“ Behandlung skeptisch gegenüber. Durch die wiederholte Arbeit mit unseren Söhnen und die Erkenntnisse, die wir alle daraus gewonnen haben, ist auch er jetzt total offen und positiv eingestellt. Wir sehen beide, welche Unterstützung Sandras Arbeit leistet und welche positiven Veränderungen sich kurzfristig danach einstellen. Nicht nur wir Erwachsenen, sondern auch die jungen Menschen und Teenager kommen wieder in ihre Kraft und Motivation, „um das Leben wieder mit Energie in Angriff nehmen zu können.“ Der Humor kehrt wieder ein und auch ein harmonischeres Familienleben und in stressigen Schulphasen konnte Stärke und Mut zurückkehren.

Danke für Deine unglaublich, wertvolle Hilfe.

Isabell(Samstag, 11. März 2023 09:15)

Ich wurde durch eine Freundin auf Sandra aufmerksam. Ich habe nach ihrer Bodycodesitzung gesehen, wie sich das Ablösen von Emotionen und Glaubenssätzen wundervoll befreiend auf den Menschen auswirkt und war direkt mit den Gedanken bei meinem Sohn. Dieser hatte sich in der letzten Zeit immer mehr zurückgezogen, erschien mir unglücklich, war abweisend zu mir und hatte kaum Appetit. Ich habe mich bei Sandra gemeldet und nach einem vertrauensvollen Telefonat, unseren Sohn von Ihr behandeln lassen. Dieses ging über die Distanz, mit Hilfe von Fotos und einer Mail mit Stichpunkten zu seinem Verhalten. Es war für mich sehr angenehm, dass wir keinen Termin vor Ort benötigten.
Bei der Sitzung zeigten sich viele Ängste, Verzweiflung, eingeschlossene Emotionen und falsche Glaubenssätze, die durch Sandra abgelöst wurden. Danach bekam ich einen ausführlichen Bericht über die Sitzung.
Nach jetzt 12 Wochen kann ich viele schöne Veränderungen bei ihm sehen. Am Anfang waren sie subtil. Nun ist er gelassener, offener, redet wieder viel mit uns, wir lachen viel gemeinsam, er isst wieder gerne und es ist einfach toll ihn wieder so zu sehen.
Auch bei mir hat sich nach der Arbeit mit Sandra und dem Wissen um seine alten Glaubenssätze und Verzweiflung etwas verändert. Ich habe mein Verhalten zu ihm reflektiert, gehe mit diesem neuen Verständnis viel liebevoller und freier mit ihm um. Ich bin sehr dankbar für die sanfte und besondere Arbeit von Sandra und dafür, dass meine Freundin mich auf Sandra aufmerksam gemacht hat.

C.K.(Dienstag, 13. Dezember 2022 13:01)

Ich habe mich und meine Söhne mit dem Body Code behandeln lassen. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass es eine wirklich großartige Erfahrung war. Es wurden nicht nur Dinge gelöst, die ich im Vorgespräch erwähnt habe, sondern auch Probleme, die ich vorher gar nicht angesprochen habe. Es fühlt sich zu Beginn ein wenig befremdlich an, aber es schlüsselt sich mit der Zeit wirklich immer weiter auf. Meinen Söhnen konnte mit der Methode wirklich gut geholfen werden. Wir hatten zum Beispiel das Problem des Einkotens und es ist einfach verschwunden. Damit fiel natürlich nicht nur ein großer praktischer Stein, sondern auch ein psychischer Stein von unserer aller Seele. Gerade bei Problemen, die man nicht wirklich „greifen“ kann, ist es eine wunderbare Methode. Ich bin sehr glücklich und dankbar.

Ralf W.(Sonntag, 11. Dezember 2022 14:46)

Liebe Sandra,
ein großes Danke von Herzen für Deine Unterstützung unserer Familie in den letzten Monaten, vor allem aber im Namen meines Stiefvaters, der in den letzten 1,5 Jahren 7 Krankenhausaufenthalte hatte und es schon mehrfach sehr kritisch für ihn war. Nach der 2. Covid-Impfung hatten sich bei ihm am Körper viele „Beulen“ und Verdickungen gezeigt, es folgten neuronale Ausfälle in beiden Armen bis in die Fingerspitzen, die Lebensenergie und Kraft ging immer weiter runter. Im 5 Krankenhausaufenthalt wurde im Zuge einer Knochenmarkspunktion die Ursache festgestellt für alle die Erscheinungen und immer schlechter werdenden Blutwerte – Knochenmarkkrebs.
Beim 6. Krankenhausaufenthalt und ersten Bluttransfusionen war er bereit so schwach, dass wir und auch er selber glaubten, dass er die nächsten 1-2 Tage nicht erleben wird. Er hat gefühlt schon „in eine andere Welt geschaut“.
Wir hatten uns über die Situation unterhalten und ich habe Dein Angebot mal mit Emotion und Body-Code unterstützend zu wirken dankend angenommen in seinem Sinne, da er keine eigenen Entscheidungen mehr treffen konnte.
Es war unglaublich – nach der ersten „Fernbehandlung“ während seines Krankenhausaufenthaltes, zeigte sich schon eine verblüffende Verändung und Wrkung. Die geschwollenen Hände (Problem Lymphe) waren am nächsten Tag deutlich abgeschwollen, die linke Hand fast normal. Ohne ins Detail zu gehen, wurden auch mit der Arbeit an Familienthemen der Lebenswille wieder gestärkt und reaktivert und seitdem ging es Stück für Stück wieder aufwärts.
Inzwischen ist mein Stiefvater in onkologischer Behandlung bei einem wunderbaren Arzt und der Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert. Von Rollstuhl zu Rollator, jetzt geht er wieder an Krücken und darf wieder eigenständig Auto fahren. Lebensmut und -wille sind zurück.
Vielen Dank liebe Sandra, Du hast mit deinen Behandlungen den Grundstein für eine Umkehr des Gesundheitszustandes gelegt, so dass eine herkömmliche Behandlung überhaupt erst möglich wurde.
Danke für Deine wunderbare, wertschätzende und ermutigende Arbeit mit Herz und grosser Intuition.
Ralf W.

Tanja(Donnerstag, 27. Oktober 2022 17:53)

Liebe Sandra,

eigentlich sollte das Atmen ein unbewusster Vorgang sein.
Das war die letzten 3 1/2 Jahre bei mir nicht mehr der Fall. Ich hatte die meiste Zeit das Gefühl nicht richtig einatmen zu können. Der Druck im Brustkorb und das Gefühl, dass etwas auf meiner Brust liegt war oft sehr überwältigend. Ich konnte mir zwar mit der flachen Atmung, der Lippenbremse, dem Kutschersitz und der Torwartstellung helfen, aber es war immer nur für einen Augenblick, bis ich wieder das Gefühl hatte tief Luft holen zu müssen. Diese Zustände waren körperlich und mental einfach nur noch anstrengend.

In der Body Code Sitzung hat sich dann einiges gezeigt, was im Ungleichgewicht war. Du hast bei mir 47 eingeschlossene, teils geerbte und sogar an meine Kinder weitervererbte, Emotionen gefunden und abgelöst. Diese lagen auf meiner Aura, dem Herzchakra, den Brustdrüsen und dem Atmungssystem. Die energetische Schwingung meiner Aura lag bei nur noch 20%.

Ehrlich…kein Wunder, dass es mir so schlecht ging. Auch du hast meine körperlichen und emotionalen Beschwerden spüren können.

Ich kann dir gar nicht genug danken. Ich kann zwar nicht behaupten, dass alles weg ist, aber es ist viel leichter geworden. Auf einer Skala von 1-10 bin ich von einer 9 auf eine 2-3 gekommen und das fühlt sich richtig gut an 😀😀😀.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung und bin gespannt, was sich dann alles zeigt und abgelöst werden möchte.

Du hast mir die nächste Türe geöffnet. Jetzt bin ich dran weiterzugehen, um meinen Weg fortzusetzen, der ja in letzter Zeit etwas holpriger war.
Mir aber auch eine Richtung weist, die weit mehr zu bieten hat, als ich mit meinen bloßen Augen sehen kann. Du hast mich daran erinnert, dass wir Menschen zu so viel mehr fähig sind, als wir glauben. Unsere Seele zeigt uns den Weg😀.

Vielen lieben Dank😘💖

G. R.(Dienstag, 25. Oktober 2022 21:30)

Professionalität trifft auf Begeisterung

Sandra Bröchler hat ihre Berufung gefunden: mit leichter Hand führt sie sehr professionell durch die Bodycode/Emotionscode – Sitzungen.
Ich war neugierig, aufgeschlossen und gespannt zugleich, was in einer Bodycode – Sitzung auf mich zukommt.
Das Resultat waren tiefgreifende Erkenntnisse, sehr lang ‚gepflegte‘ eingeschlossene Emotionen und am Ende ein richtig erleichterndes Resultat.
Besonders fasziniert hat mich wie Frau Bröchler mit Leichtigkeit und Begeisterung durch den Prozess geführt hat: schnörkellos, auf den Punkt und ohne dogmatischen, schweren Therapieansatz.
Ich kann die Arbeit mit ihr vollumfänglich und uneingeschränkt empfehlen.
Manchmal darf ‚Psychoarbeit‘ auch mal leicht erlebbar sein. Und das war mit ihr und ihrer begeisternden Persönlichkeit in jedem Moment der Fall.

Andrea Adelheid(Donnerstag, 06. Oktober 2022 23:35)

Liebe Sandra, in den vergangenen Monaten waren wir zusammen in T-Prozess und Transformations-Ausbildung (nach Robert Betz). DU hast zeitgleich, parallel dazu (!) die Emotions- und Body-Code-Seminare belegt!! Und bist SOFORT mit all deinen neuen Erfahrungen und deiner Wahnsinnsmotivation VOLL eingestiegen, sodass bereits unmittelbar nach Abschluss deiner Ausbildungen so viele von uns von deinem Wissen um diese tatsächlich lebensverändernden Behandlungen profitieren können! Vor dem, was DU in den zurück liegenden Wochen geleistet hast und vor deiner immer zielorientierten und dabei immer wohlwollenden Energie, habe ich den allergrößten Respekt!!
Vor allem, da ich durch dich die wirklich lebensverändernde Wirkung dieser Behandlungsmethoden ausprobieren, miterleben und die positiven Effekte in meinem Leben nun genießen darf. Hier meine beiden auffälligsten und nachhaltigsten Veränderungen:
Das Zusammenleben mit meiner ersten Wohnungskatze – vorher hatte ich mein Leben lang Freigänger-Katzen – gestaltete sich anfangs für mich äußerst schwierig. Nicht zuletzt aufgrund meines ewig schlechten Gewissens, bedingt durch die monatlichen Abwesenheiten und die Unterbringung in zwei Tierpensionen während meiner Seminarwochenenden. Einerseits waren da bei mir ständig Gedanken wie: „Ich kann ihr nicht das Leben bieten, dass ihr gut täte“, redete ich mir ein, dass sie den Freigang vermisst, den sie bis dahin aber auch noch gar nicht kannte. Andererseits fühlte ich mich von den „Ansprüchen“ meiner Katze genervt, konnte mich nicht öffnen, mochte mich nicht einlassen. Bis … ja bis wir beide unsere ersten E-Code-Sitzungen bei dir hatten. Für mich unerwartet, konnte ich sogar meine „Fragen an meine Katze“ klären. Mithilfe deines Tensors hast du mir zu Antworten und dadurch zu mehr Wissen über und mehr Verständnis für sie verholfen – auch in der Frage meiner Abwesenheit. Dafür sage ich dir hier sehr gerne noch einmal 1000 Dank!! Im Zusammenleben mit meiner Momo, kann ich seither liebevoll annehmend, aufmerksam, sicher und fröhlich auf meine süße Fellnase eingehen!
Und dann zu meinem Wut-Thema, besser meinen Wut-Themen! An der „Bekanntschaft“ mit meiner Wut, sie zu sehen, sie zu fühlen, sie DA-sein zu lassen, habe ich ja bereits in der T-Ausbildung gearbeitet. In mehreren aufeinanderfolgenden Sitzungen mit Kolleg*inn*en und Therapeuten zeigte sich mir immer wieder dasselbe „Familienthema“ in derselben Situation und ich freute mich über die Fortschritte, da das Erkennen und Annehmen dessen, was ich sah ja auch mit Ängsten verbunden war – die ich in den jeweiligen Sitzungen lösen und so damit weiter kommen konnte. Dass ich 4 x ererbte Wut – teilweise etliche Generationen zurück gehend – und 1 x meine „eigene“ Wut – auf mich selbst (!) – mein Leben lang mitschleppte, habe ich erst in meiner bislang letzten B-Code-Sitzung durch dich erfahren und von dir gleichzeitig ablösen lassen dürfen!! SO UNGLAUBLICH!! Was ich inzischen mit mir erlebe! Ich fühle diese Wut NICHT MEHR!! Situationen, in die ich bisher schon mit wütenden Gedanken hinein gegangen bin, gehe ich völlig gelassen an! Erstmal ist das schon spooky, mich selbst so anders zu erleben. Aber es ist SO SCHÖN :-)) Als wäre so ein jahrezehntelanger dicker, dunkler Knoten geplatzt! Mich selbst dabei zu beobachten … „ach, früher hättest du mit diesen und jenen Gedanken ganz anders gehandelt“! Seltsam und … es fühlt sich nun so wunderbar friedlich an … in mir. Es ist noch nicht völlig weg, hin und wieder drängt sich noch so ein altes Denken und Handelnwollen erst einmal in den Vordergrund. Aber, ich MERKE ES und kann „mich einkriegen“ und … durchatmen und … freundlich und entspannt reagieren. Jippieh!! „Wer lächelt, statt (innerlich) zu toben …“ 😉 😉 Einfach herrlich. Vielen, vielen lieben Dank – liebe Sandra!! Für … einfach alles!!

Doris Henkel(Mittwoch, 21. September 2022 13:26)

Doris, 59 Jahre
Liebe Sandra, vielen Dank für die Begleitung. Ich bin seit Jahren in einer großen Versicherung tätig und war durch und durch ein „Kopfmensch“. Alles musste wissenschaftlich belegt und bewiesen sein. Nachdem mein Körper mir chronische Erkrankungen zeigte und kein Arzt oder auch Heilpraktiker mir richtig helfen konnte (ich habe viel Geld dafür ausgegeben), habe ich mich für die spirituelle Welt geöffnet. Ich habe viele Bücher gelesen und weiß inzwischen, dass unsere Gedanken und gespeicherten Emotionen unser Leben bestimmen. Meine alten Muster und Glaubenssätze behinderten mich im Leben für mich zu sorgen, im Beruf stressfrei zu arbeiten, verständnisvoll zu sein, eine erfüllte Partnerschaft zu führen, mich mutig für einen anderen Job zu öffnen und gesund zu werden.
Durch die Sitzungen nach Robert Betz sowie Bodycode- und Emotionscode Sitzungen bei dir und das Aufspüren und Auflösen der in meinem Körper gespeicherten alten Emotionen und Glaubenssätze, die teilweise von mir, aber auch teilweise von meinen Vorfahren stammen, fühle ich mich mutiger, freier und bin gesünder. Auch im Umgang mit meiner Familie bin ich entspannter und verständnisvoller geworden.
Danke, dass es dich gibt. 😊
Für die Leser: Alles braucht auch bei Sandra seine Zeit. Und: Wir können uns letztendlich nur selbst heilen. Aber die Zeit und das Geld sind gewinnbringend angelegt, nämlich in mehr Lebensfreude und Gesundheit.

Andrea(Samstag, 27. August 2022 14:03)

Nach all der vielen wertvollen Hilfestellungen durch Sandra, ist es mir nun auch ein Bedürfnis, hier eine Rezension zu schreiben.
Egal ob mental, emotional, psychisch oder physisch, Sandra hat mir durch ihr feinfühliges, intuitives Empfinden schon auf sehr vielfältige Weise in schwierigen Phasen helfen können. Ich hatte jetzt schon einige Sitzungen bei ihr und ich kann nur sagen, mein Leben ist tatsächlich seitdem in vielerlei Hinsicht leichter geworden.
Besonders erwähnen möchte ich folgende Situation.
Vor einiger Zeit hatte ich seit Tagen das Gefühl, eine Platte auf der Brust liegen zu haben, die mir das Atmen schwer machte und meinen Blutdruck von Tag zu Tag ansteigen ließ. An einem Freitag, an dem ich mit meiner großen Tochter mit dem Wohnmobil in ein unbeschwertes Wochenende starten wollte, erhöhte sich diese Schwere der Platte, die Schwierigkeit bei der Atmung und der Blutdruck so sehr, dass ich arge Bedenken bekam überhaupt fahren zu können. Ich überwand mich und maß den Blutdruck, in der Hoffnung, dass mein Gefühl mich nur täuschte. Ich erschrak dann doch bei einem Wert von 156/115 und somit im roten Bereich. Ich bekam regelrecht Angst. Da ich aufgrund diverser Erfahrungen mit Ärzten eher auf Sandras Intuition vertraue, meldete ich mich bei ihr. Sie vermutete direkt eine Herzmauer und versprach, trotz vollem Terminplan, sich abends Zeit zu nehmen und dies zu hinterfragen und ggf. aufzulösen. Obwohl es mir körperlich nicht gut ging, entschieden wir trotzdem zu fahren. Als wir abends vor dem Wohnmobil am Tisch saßen, nahm ich auf einmal eine Leichtigkeit im Brustbereich und bei der Atmung wahr. Fast im gleichen Augenblick erreichte mich eine Mail von Sandra mit der Info, dass sie tatsächlich eine Herzmauer gefunden hatte und diese durch Ablösen etlicher eingeschlossener Emotionen vollständig auflösen konnte.
Für mich war es wie ein kleines Wunder und ich konnte es im ersten Moment gar nicht richtig fassen. Seit dem sind diese Beschwerden nicht mehr aufgetreten und auch der Blutdruck hatte sich ohne den Druck der Mauer wieder völlig normalisiert. Sonntags zuhause zeigte das Messgerät 120/86 an.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Sandra für ihre wertvolle, unbezahlbare energetische Arbeit bin, sowohl psychisch als auch physisch (Massage). Sie trägt immer wieder dazu bei, dass in mein Leben, das lange durch Krankheit und Depressionen geprägt war, immer mehr Leichtigkeit Einzug erhält.
Danke, Danke, Danke <3

Tim(Dienstag, 16. August 2022 15:58)

Eins vorweg: Ich bin ein sehr kritischer und hinterfragender Mensch. Zeitgleich aber auch sehr offen für Neues. Wenn etwas nicht funktioniert, rede ich mir nicht ein, dass es irgendwie doch funktioniert hat.

Hier kann ich jedoch mit voller Überzeugung sagen, dass es funktioniert!

Nachdem meine Frau und ich eine Sitzung bei Sandra hatten, haben wir uns dazu entschlossen unseren Hund eine Sitzung machen zu lassen. Dieser hatte nach einem Fehltritt in der Hundeschule das Problem, dass seine Kniescheibe regelmäßig heraussprang. Diese mussten wir händig wieder zurückschieben. Teilweise bis zu 5-mal am Tag. Zum Glück war es nicht mit Schmerzen für den Hund verbunden. Der Tierarzt stellte die Diagnose, dass die Bänder und Sehnen überdehnt sind und man dies nur operativ beheben könnte indem diese durchtrennt, gekürzt und wieder befestigt werden. Da unser Hund zu diesem Zeitpunkt noch kein Jahr alt war und nicht ausgewachsen war, hat uns diese Vorgehensweise gar nicht gefallen. Dann gingen wir zu einem Tierphysiotherapeuten der uns einige Übungen zeigte die wir mit unserem Hund machen sollten. Diese haben minimal geholfen jedoch ist die Kniescheibe immernoch täglich rausgesprungen.

Sandra erzählte, dass auch Tiere eine Sitzung bei ihr haben können und wir entschlossen uns, nach unseren eigenen positiven Erfahrungen, es für unseren Hund auszutesten.

Direkt nach der Sitzung war unser Hund ziemlich „durch den Wind“. Er wirkte überdreht und so als wüsste er selber nicht was er mit sich anfangen soll.

Die nächsten 2 Tage waren zunächst ernüchternd, da die Kniescheibe weiterhin raussprang und keine Veränderung festzustellen war.

Am dritten Tag jedoch gab es auf einmal ein hörbaren Knall welcher mit einem schmerzhaften Jaulen vom Hund kombiniert wurde. Die Kniescheibe war erneut rausgesprungen, jedoch ohne das der Hund in Bewegung war. Er stand einfach neben mir als es passierte. Dies war neu, denn es passierte bisher immer nur in Bewegung. Zudem ist die Kniescheibe das erste Mal von alleine wieder zurückgesprungen, was vorher noch nie passiert ist.

Und das war das letzte mal das unser Hund Probleme mit seinem Knie hatte. Dies ist nun schon mehrere Monate her.

Neben dem eigentliche Fakt, dass es keine Probleme mehr gibt, hat uns sehr erstaunt, dass Sandra bei der Sitzung erwähnt hat, dass es vermutlich 3 Tage dauert bis es die volle Wirkung entfaltet. Und genau am dritten 3. Tag gab es den letzten großen Knall.

Wir sind Sandra sehr dankbar und haben schon vielen Freunden und Bekannten von ihr erzählt und sie empfohlen!!!

Gina, 26 Jahre(Sonntag, 19. Juni 2022 16:36)

Wo soll ich nur anfangen? Ich war schon zwei Mal bei Sandra in ihren sehr heimelichen und gemütlichen Räumlichkeiten und bin beide Male um viele Erkenntnisse und Erfahrungen reicher wieder raus gegangen.
Angefangen haben wir beide Termine mit einer Transformations-Sitzung. Da ich mich schon knapp ein Jahr mit der inneren Kindarbeit beschäftige, war mir diese Art der begleiteten Rückführung, auch in der Art von Meditationen, nicht mehr fremd. Jedoch hatte ich häufig bei meinen Meditationen das Gefühl, den Zugang zu meiner Kleinen (so nenne ich mein inneres Kind liebevoll) nicht wirklich zu finden. Doch durch Sandras Führung in der Transformations-Sitzung und ihre direkte Ansprache meiner Kleinen bin ich ihr begegnet und sehr gut ins Fühlen gekommen. Das hat mich sehr berührt und gefreut. Die Sitzungen waren beide intensiv. Sandra hat sich viel Zeit für mich genommen und mir einen geschützten Rahmen geboten, unterschiedlichste Gefühle (z.B. Angst, Hilflosigkeit, Scham) da sein zu lassen.
Ich werde mir selbst immer wieder einen Besuch bei Sandra gönnen, denn es stimmt: das Leben darf leichter werden!

Luisa Bringmann(Sonntag, 24. April 2022 18:35)

Ich habe mich schon vorab sehr auf den Termin mit Sandra gefreut, ohne zu wissen, was mich genau bei einer energetischen Massage erwarten wird… und meine Vorstellungen wurden noch übertroffen!
Vorab darf man sagen, wird man sehr herzlich in einem kleinen, gemütlichen Häuschen empfangen und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt.
Bevor wir mit der energetischen Massage begonnen haben, haben wir bei mir viele Emotionen auf verschiedene körperliche Beschwerden gelöst. Ich habe schon seit sehr langer Zeit Schwierigkeiten mit meiner Atmung, ebenso hatte ich seit kurzer Zeit Stiche im Herzen und letztes Jahr wurde bei mir Colitis Ulcerosa (chronische Darmentzündung) diagnostiziert. Und wie heißt es so schön, wenn man vor etwas Angst hat ? -> „Man hat Schiss.“ Genau das hat mir mein Körper also damit zeigen wollen letztes Jahr. Die Symptome haben sich gerade dann gezeigt, wenn ich viel Stress hatte und es mir seelisch nicht gut ging. Dank meiner Mutter, die auch bereits mit dem Emotionscode vertraut ist und anwendet, konnten wir zur akuten Zeit bereits mit dem Emotionscode daran arbeiten und Emotionen bei mir lösen.
Bei Sandra hatten wir die Möglichkeit, alle noch vorhandenen Emotionen (meist die Angst) in Bezug auf den Darm zu lösen. Allein dieses Wissen gibt mir so viel und beruhigt mich und vor allem freut es mich ungemein!

Während der Massage konnte ich so sehr entspannen und abschalten, ich war in einem Zustand, wo ich zuvor noch nie gewesen bin. Das habe ich vorher nicht für möglich gehalten…
Man fühlt sich so wohl und gut aufgehoben, ich hatte volles Vertrauen in Sandras Intuition und kann es nur jedem ans Herz legen, sich dafür zu öffnen.

Mir hat es sehr viel gegeben und bin sehr dankbar, dass ich jetzt diese Möglichkeit für mich, meinen Körper und Seele gefunden habe, um einfach mal abzuschalten und ganz bei mir zu sein.

Michael, 48 Jahre(Dienstag, 12. April 2022 21:50)

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich durch Sandra den Emotionscode kennengelernt. Zu dieser Zeit hatte ich bereits seit einigen Wochen Schmerzen beim Stuhlgang, eine Befragung von Dr. Google ergab aufgrund meiner Symptome eine Analfissur, vielleicht auch Hämorrhoiden. Einen diesbezüglichen Arztbesuch schob ich immer weiter auf, auch weil mir das alles ein wenig peinlich war. Angebliche Heilmittel aus der Apotheke brachten bestenfalls Linderung, aber die Probleme blieben bestehen. Als Sandra bei mir im November 2021 zum ersten Mal Emotionen gelöst hat, spürte ich beim meinem nächsten Stuhlgang zwei Tage später keinen Schmerz mehr, seither habe ich diesbezüglich keine weiteren Probleme gehabt. Ich bin immer noch überrascht, dass durch so eine vermeintlich kleine Maßnahme eine solche wundersame Wirkung erzielt werden kann. Mittlerweile habe ich selbst, auch mit Sandras Hilfe, damit begonnen, die Anwendung des Emotionscodes zu erlernen.

Annabel Mönikes(Montag, 04. April 2022 11:29)

Nachdem ich Sandra kürzlich habe kennenlernen dürfen und erfuhr, dass sie nun energetische Massagen anbietet, bin ich nun kürzlich in den Genuss einer solchen gekommen.

Sobald man in das kleine Häuschen eintritt, beginnt die Entspannung. Ein liebevoll eingerichteter Raum, angenehmer Duft, Kerzen und warmer Tee lassen einen schnell ankommen. Sandra selbst sorgt durch ihre warmherzige, offene und empathische Art, dass man innerhalb kürzester Zeit eine gewisse Ruhe empfindet und schafft es, einen sofort abzuholen.

Die Massage findet in abgedunkelter Atmosphäre und bei sanfter Musik statt. Mit leichten und dennoch intensiven streichenden Bewegungen hat Sandra meinen gesamten Körper massiert, während ich mental sehr gut abschalten konnte ohne „wegzudämmern“ (was mir selten bei Massagen gelingt!).

Sandra hat ein enorm gutes Gespür dafür, welche Partien des Körpers (und der Seele) besondere Zuwendung benötigen und widmet sich diesen dann intensiv.

Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Termin und kann eine Massage bei Sandra jedem ans Herz legen, der sich, seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes tun möchte!

Oksana, 43 Jahre(Sonntag, 03. April 2022 15:14)

Ich bin wegen meiner Knieschmerzen zu Sandra gegangen. Seit Jahren leide ich darunter. Als ich zu ihr ging, waren die Schmerzen wieder besonders stark. Aber meine Lebenssituation war sehr belastend. Ich war Opfer der Sturmflut im Juli 2021 und Sandra vermutete einen Zusammenhang der großen Last, die ich auf meinen Schultern trug und meinen Knieschmerzen. In meiner ersten Sitzung testete sie aus, dass ich eingeschlossene Emotionen hatte, die für die Schmerzen in den Knien verantwortlich waren. Einige davon konnte sie lösen, andere noch nicht. Nach dieser Sitzung hatte ich deutlich weniger Schmerzen, aber sie waren noch da. Nach 4 Wochen hatte ich die 2. Sitzung und danach waren die Schmerzen in meinen Knien weg. In den Sitzungen hat Sandra bei mir nicht nur Emotionen gelöst. Wir haben auch intensive Gespräche über meine negative Denkweise geführt. Typische Glaubenssätze von mir waren z. B. „Ich habe immer nur Pech! Mir passiert nie etwas Gutes! Alles, was mir passiert, wird kein gutes Ende nehmen!“ Sandra machte mir bewusst, dass durch eine veränderte Einstellung bereits positive Veränderungen möglich sind. Ich habe nach den Sitzungen einiges in meinem Leben verändert und umorganisiert. Ich arbeite weniger, nehme mir mehr Zeit für mich und genieße immer öfter den Augenblick. Seitdem ich meine Glaubenssätze verändert habe, gehe ich positiver durch mein Leben. Heute denke ich: „Es wird alles gut!“ und ich lenke meinen Fokus immer auf das Positive. Diese veränderte Sichtweise lässt mich gelassener und glücklicher durch das Leben gehen.

Amrin, 19 Jahre(Sonntag, 20. März 2022 19:38)

As soon as you walk into the house, you are greeted with warming comfort from the host as well as beautiful somber music. The environment feels homely and alleviating. Sandra is incredible at making you feel comfortable and cared for. The oil used is at lovely warm temperature making your skin muscles and joints feel rejuvenated. Sandra uses very strategic and careful movements that ensures every part of your body is being taken care of.
For anyone that wants a massage that will leave you feeling extremely relaxed, revitalised, rejuvenated extremely gratified and in touch with yourself, I would sincerely recommend Sandra’s energetische massage.

Nelly, 11 Jahre(Sonntag, 20. März 2022 14:08)

Ich wollte ein Gespräch mit Sandra haben, weil ich mich seit der Coronazeit nicht mehr wie ich selbst gefühlt habe. Außerdem konnte ich manchmal nicht richtig durchatmen. Das hat mir Angst gemacht. Weil ich mitbekommen habe, dass Sandra meiner Mutter geholfen hat, habe ich sie dazu gedrängt, auch einen Termin für mich zu machen. Zuerst habe ich Sandra beschrieben, wie es mir geht. Dann hat sie mit mir eine Fühlmeditation gemacht. Bei der Meditation konnte ich sehen, dass viele dunkle Steine auf meiner Brust lagen. Deshalb konnte ich nicht richtig durchatmen. Außerdem war mein Hals dünn wie ein Stock. Da passte auch keine Luft mehr durch. Dabei habe ich durch Sandras Hilfe in meiner Brust noch eine große Angst entdeckt. Wir haben die Angst zusammen gefühlt und hinterher war es viel besser. Sandra hat mir eine Meditation von einem Mann, der Robert heißt, auf den Stick geladen und mir geraten, ein Schild für mein Zimmer zu basteln und zu meditieren, wenn die Angst wieder kommt. Das habe ich später gemacht. Als Sandra nach der Meditation bei mir noch eingeschlossene Emotionen ausgetestet hat, fand sie die Angst wieder. Beim Austesten fanden wir heraus, dass diese Angst im Alter von 5 Jahren bei mir eingeschlossen wurde. In dem Moment konnte ich mich erinnern. Als ich 5 Jahre alt war wurde bei uns zu Hause eingebrochen. Wir waren zwar alle nicht zu Hause, aber es war schlimm für mich zu sehen, wie die Polizei in unserem Haus nach Einbrechern und Spuren gesucht hat. Das hat mir wirklich Angst gemacht. Seitdem wollte ich nie allein zu Hause und in meinem Zimmer bleiben. Mein Zimmer war für mich eine Falle. Es ist im ersten Stock und ich hätte nicht fliehen können, wenn plötzlich ein Einbrecher herein kommt. Seit Sandra die Angst gelöst hat, kann ich ohne Probleme alleine zu Hause und in meinem Zimmer bleiben. Ich fühle mich wie vor der Coronazeit und bin wieder ich selbst. Mit der Luft habe ich auch keine Probleme mehr. Ich treffe mich jetzt wieder öfter mit meinen Freundinnen zum Musik hören und zum Singen. Das fühlt sich gut an.

4 Gedanken zu „Bewertungen“

  1. Liebe Sandra, vielen Dank für Dein liebevolles Engagement. Du arbeitest voller Hingabe – das merkt man auch am Ergebnis. Die Behandlungsmethode (Emotions- und Bodycode), die ich bei Dir kennenlernen durfte, hat mich sofort fasziniert. Was mir besonders daran gefällt ist, dass Heilung möglich ist, ohne dass man dabei ‚rückwärts‘ gehen und negative Dinge erneut durchleben muss. Es kann sooooo einfach sein…

    1. Liebe Rita, es freut mich, dass du vom Emotions- und Bodycode genau so begeistert bist, wie ich. Es stimmt. Wir müssen nichts mehr aus der Vergangenheit erleben, sondern können es ablösen. Das Leben darf leichter werden.

  2. Liebe Sandra, ich durfte mit anderen tollen Menschen in deinem Seminar den Anfang machen und auch jetzt arbeitet es noch nach. Ich bin begeistert von deiner Arbeit und auch von dir als Mensch. Du schaffst einen geschützten Raum, in dem man sich „bewertungsfrei“ bewegen darf, wohltuend und ein seltenes Privileg. Ich kann nur jeden dazu einladen, seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

    1. Liebe Bea, danke für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du dich wohl gefühlt hast. Es war eine besondere Zeit mit einer besonderen Gruppe. Ich kann unser nächstes Treffen kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert